Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Diablo 3

So funktioniert das mit den Auktionshäusern

Mit Diablo 3 halten auch die Auktionshäuser ihren Einzug in die Serie, wir zeigen Euch wie Ihr am besten handelt und bares Gold spart.

Diablo 3

Secret Level Text- & Videoguides

Wir zeigen Euch wie Ihr an die benötigten Materialien kommt, das Hirtenstab Rezept findet und schliesslich in die Grafschaft Launebach gelangt.

Diablo 3

Alle Monster Affixe in der Übersicht

Diablo 3 bietet Monster mit unterschiedlich (vielen) Fähigkeiten, wir zeigen Euch was hinter den verschiedenen Zusätzen steckt.

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Mad Catz Battle of the Best Invitational – powered by LeaseWeb

Vom 25.10. - 26.10 kämpfen 8 der besten HS-Spieler um $2,000 Preisgeld, Livestream inkl. Shoutcast von Frodan und ThatsAdmirable.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Diablo 3

Reaper of Souls – Alle Infos zu Paragon 2.0

Passend zum Addon Reaper of Souls überarbeitet Blizzard auch das Paragon-System. Wir zeigen Euch was sich ändert.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.


 Guides

D3: Verkündung des Releasetermin steht offenbar unmittelbar bevor


10.01.2012 10:12 Uhr | Ara | 2765 Aufrufe 3 like 0 flame
3

Normalerweise sollte die Ankündigung einer Ankündigung nicht viele Zeilen wert sein, anders jedoch, wenn es sich um einen Veröffentlichungstermin zu Diablo 3 handelt. Hier müssen rechtzeitig Hausarbeiten verschoben, Urlaube gebucht und Kinder abgeschoben werden. Gestern berichtete wir bereits, dass angeblich mit der Ankunft von Diablo 3 bei Großhändlern in der 7. oder 8. Kalenderwoche zu rechnen sei. Nun verdichten sich die Hinweise, dass Blizzard demnächst einen offiziellen Termin bekanntgeben wird.

So twitterte Lead Designer Jay Wilson schon in der letzten Woche, dass Probleme mit der Alterseinstufung in Südkorea keine Auswirkungen auf einen Release im Westen haben wird und wir dieses bald sehen werden. Schon diese Aussage wurde damals als ein Hinweis aufgenommen, dass bald ein Veröffentlichungstermin für den Westen angekündigt wird.

Nun hat in der Nacht ein privater Tweet von Community Manager Zarhym für Ohrenschlackern gesorgt. So schrieb er, dass bei Blizzard gerade ein Meeting mit der Spitze der Spitze des Entwicklerstudios abgehalten wird. Auf Nachfrage bestätigte er, dass es sich bei dem Meeting um ein Diablo 3-Meeting handelt.

Der einzige Grund für ein Meeting mit der absoluten Führungsriege zum jetzigen Zeitpunkt muss die Festlegung eines Releasetermins sein. Daher dürfen wir mit einer sehr baldigen Ankündigung eines Termins rechnen. Realistisch ist ein Zeitraum von 6-8 Wochen vom Ankündigungszeitpunkt. Dies wäre also von heute an zwischen dem 22.2 und dem 7.3 und deckt sich mit der gestrigen Nachricht.

Quelle
DIII.net 


Weitere spannende Game News:


04.09.14 Diablo 3: Bug von Gabe des Sammlers gefixt 1259 Hits
02.08.14 Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Cross-Platform Charak.. 900 Hits
27.08.14 Diablo 3 – Reaper of Souls: Patch 2.1.0 ist live – .. 799 Hits
07.08.14 Diablo 3 Ultimate Evil Edition: Charaktertransfers zwis.. 777 Hits
07.09.14 Diablo 3: Bug mit legendärem Gem "Moratorium".. 762 Hits


Boba
 

staff Boba 10.01.2012 10:47 Uhr

*hibbelt*

 
Corgan
 

Corgan 10.01.2012 10:51 Uhr

die machens aber auch spannend...

 
Ichabod
 

Ichabod 10.01.2012 18:46 Uhr

Diii.net hat mittlerweile bestätigt, dass es sich beim Meeting um den D3 Releasetermin handelte.

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > D3: Verkündung des Releasetermin...