Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5

Diablo 3

Alle Monster Affixe in der Übersicht

Diablo 3 bietet Monster mit unterschiedlich (vielen) Fähigkeiten, wir zeigen Euch was hinter den verschiedenen Zusätzen steckt.

Diablo 3

Secret Level Text- & Videoguides

Wir zeigen Euch wie Ihr an die benötigten Materialien kommt, das Hirtenstab Rezept findet und schliesslich in die Grafschaft Launebach gelangt.

Diablo 3

So funktioniert das mit den Auktionshäusern

Mit Diablo 3 halten auch die Auktionshäuser ihren Einzug in die Serie, wir zeigen Euch wie Ihr am besten handelt und bares Gold spart.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Diablo 3

Reaper of Souls – Alle Infos zu Paragon 2.0

Passend zum Addon Reaper of Souls überarbeitet Blizzard auch das Paragon-System. Wir zeigen Euch was sich ändert.


 Guides

Diablo 3: Offener Brief an die Entwickler - Holt den Banhammer raus!


19.10.2015 12:06 Uhr | Shinso | 3806 Aufrufe 2 like 0 flame
+
 Diablo 3: Offener Brief an die Entwickler - Holt den Banhammer raus! Diablo 3: Offener Brief an die Entwickler - Holt den Banhammer raus!

Um in Diablo 3 erfolgreich zu sein muss man schon einige Zeit investieren. Sei es zum Farmen von Items oder um in den Greater Rifts voran zu kommen. Um diese Zeit zu sparen nutzen leider viele Spieler Bots, was den kompetitiven Spielern ein Dorn im Auge ist. Nun haben sich einige bekannte Spieler in einem offenen Brief an Blizzard gewendet.

>> Diablo 3: Offener Brief der Community

Für Spieler, die viel Zeit in Diablo 3 stecken, machen Bots den Spielspaß kaputt. Zudem ist es schon eine ganze Weile her, dass Blizzard den Banhammer aus dem Schrank geholt hat.

In ihrem Brief bitten die Spieler Blizzard darum, konsequent und regelmäßig gegen Bots vorzugehen und eine Option einzuführen, mit der man verdächtige Spieler melden kann.

Mittlerweile haben sogar einige Streamer keine große Angst mehr vor einem Ban und geben sogar offen zu den Bot anzuschmeißen, wenn der Stream offline ist.

Mal sehen wie Blizzard auf den Brief reagiert und ob Blizzard nun regelmäßig den Banhammer kreisen lässt.

Quelle:
Battle.Net 


Weitere spannende Game News:


11.01.16 Diablo 3 – Reaper of Souls: Patch 2.4.0 – PTRs werd.. 4264 Hits


Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Diablo 3: Offener Brief an die...