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Reaper of Souls – Alle Infos zu Paragon 2.0

Passend zum Addon Reaper of Souls überarbeitet Blizzard auch das Paragon-System. Wir zeigen Euch was sich ändert.

22.01.2014 15:14 Uhr | Ara | 5834 Aufrufe 0 like 1 flame
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Diablo 3: Reaper of Souls - Paragon 2.0


Passend zu Reaper of Souls überarbeitet Blizzard auch das Paragon-System. Die Änderungen werden bereits mit einem Pre-Patch eingeführt und betreffen daher auch Spieler der Classic-Version.



Das Paragon-System

Arrow  Das Paragon-System

Wie ändert sich das Paragon-System?

Erreicht ein Charakter das Maximal-Level von 70 kann er weiter Erfahrungspunkte sammeln. Mit diesen Erfahrungspunkten kann er Paragon-Level steigern, wobei es hier kein Level-Limit gibt. Die Paragon-Level zählen accountweit, das bedeutet, dass alle Charaktere das gleiche Paragon-Level besitzen. Eine Trennung erfolgt nur zwischen Normal und Harcore.

Mit jedem Paragon-Level erhaltet ihr einen Paragon-Punkt. Diesen könnt ihr in die vier Kategorien Hauptwerte, Offensiv, Defensiv und Abenteuer investieren. Dabei muss in jede Kategorie abwechselnd ein Punkt investiert werden. Die Kategorien unterteilen sich erneut in vier Fähigkeiten. In den drei Kategorien Offensiv, Defensiv und Abenteuer kann jede Fähigkeit bis maximal Stufe 50 erhöht werden. Habt ihr alle Fähigkeiten gemaxt, also ab Paragon-Level 800, könnt ihr nur noch in Hauptwerte investieren.

Was passiert mit den bisherigen Paragon-Leveln?

Das bisherige Paragon-System wird komplett eingestellt. Sowohl für Reaper of Souls, als auch für Diablo 3 Classic, wird es nur noch das neue Paragon-System geben. Eure bisherigen Paragon-Stufen sind jedoch nicht verloren.

Es werden die Erfahrungspunkte aller bisher erreichten Paragon-Level accountweit addiert und in das neue System einberechnet. Somit startet ihr direkt mit einigen Paragon-Punkten, wenn ihr bereits jetzt ein bestimmtes Paragon-Level erreicht habt. Auch hier erfolgt die Addition getrennt von Normal- und Hardcore-Charakteren. 

Welche Fähigkeiten gibt es?

Es gibt mit Hauptwerte, Offensiv, Defensiv und Abenteuer drei Hauptkategorien. Diese unterteilen sich in jeweils vier Fähigkeiten. Dabei müssen die Punkte der Reihe nach in alle Kategorien verteilt werden. Bei Paragon-Stufe 1 in Hauptwerte, auf Stufe 2 in Offensiv, auf Stufe 3 in Defensiv, auf Stufe 4 in Abenteuer. Auf Stufe 5 beginnt es dann wieder von vorne und ihr müsst in Hauptwerte investieren. Folgende Fähigkeiten gibt es für alle Klasen:

Offensiv

  • Angriffsgeschwindigkeit +0,20%
  • Cooldown-Reduzierung +0,20%
  • Kritische Trefferchance +0,20% 
  • Kritischer Trefferschaden +1,00%

Defensiv

  • Leben +0,50%
  • Rüstung +0,50% 
  • Widerstand gegen alles +5
  • Lebensregeneration X/Sekunde

Abenteuer 

  • Flächenschaden +1,00%
  • Ressourcenkosten-Reduzierung +0,20% 
  • Leben pro Treffer +X
  • Goldfun +1%
Die Hauptwerte unterscheiden sich je nach Klasse

Arrow  Die Hauptwerte unterscheiden sich je nach Klasse

Welche Hauptwerte gibt es?

Bei den Hauptwerten unterscheiden sich die Werte je nach Klasse:

Barbar

  • Stärke +5
  • Vitalität +5
  • Bewegungsgeschwindigkeit +0,50%
  • Maximale Wut +0,50

Dämonenjäger

  • Geschicklichkeit +5
  • Vitalität +5
  • Bewegungsgeschwindigkeit +0,50%
  • Maximaler Hass +0,50

Hexendoktor

  • Intelligenz +5
  • Vitalität +5
  • Bewegungsgeschwindigkeit +0,50%
  • Maximale Arkankraft +0,50

Kreuzritter

  • Stärke +5
  • Vitalität +5
  • Bewegungsgeschwindigkeit +0,50%
  • Maximaler Zorn +0,50

Mönch

  • Geschicklichkeit +5
  • Vitalität +5
  • Bewegungsgeschwindigkeit +0,50%
  • Maximale Geisteskraft +0,50

Zauberer 

  • Geschicklichkeit +5
  • Vitalität +5
  • Bewegungsgeschwindigkeit +0,50%
  • Maximale Arkankraft +0,50

Verteilen und Zurücksetzen der Punkte

Die Paragonpunkte können für jeden Charakter einzeln verteilt werden. Habt ihr also accountweit Paragon-Level 100, so könnt ihr bei jedem Charakter 100 Punkte verteilen.

Wollt ihr euch später noch einmal umentscheiden, so könnt ihr die Punkte zurücksetzen und neu verteilen. Bisher noch nicht abschließend geklärt ist, ob dafür Kosten oder ähnliches anfallen werden. 



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Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
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